Auf Wiedersehen :-(

Thomas Kroll verabschiedet sich aus dem Gemeinderat. Am 19. September legt er nach mehr als 30 Jahren sein Mandat nieder. Die SPD-Fraktion bedauert diese Entscheidung sehr. Mit seiner Erfahrung und seinem großen Wissen war er nicht nur für uns ein besonders geschätztes Mitglied des Rates. Aber wir freuen uns, dass er unserer Fraktion auch weiterhin beratend und unterstützend zur Seite stehen wird.

Sein Nachfolger im Gemeinderat wird Klaus Eberherr.

Für Thomas Kroll stand nicht nur die Parteipolitik, sondern das Wohl aller Gemeindebürgerinnen im Fokus seiner Entscheidungen. In seiner Zeit als Gemeinderat war er beteiligt an vielen ortsprägenden Entscheidungen.

Aber nicht nur politisch ist Thomas Kroll sehr aktiv. Er ist auch engagiertes Mitglied in zahlreichen Kirchseeoner Vereinen, in einigen sogar Gründungsmitglied und/oder Vorsitzender. Auch im SPD-Ortsverein ist er seit vielen Jahren im Vorstand in unterschiedlichen Ämtern aktiv.

Aber Thomas Kroll hat auch über den Tellerrand hinausgeblickt. Einige Jahre war er Mitglied des Kreistages, wo er die Belange Kirchseeons immer stark vertreten hat.

Wir danken für dieses wirklich außerordentliche und langjährige Engagement und freuen uns, wenn er uns noch lange als Mitglied des Ortsvereins und Freund der Gemeinderatsfraktion unterstützt.

Vielen Dank und alles Gute!