Ehrung langjähriger Mitglieder

110 Jahre Kirchseeoner SPD-Mitgliedschaft sind auf diesem Foto vereint und wurden bei der Mitgliederversammlung am 07-05-2023 von der Bezirkstagskandidatin Maria Wirnitzer gebührend geehrt. Wir danken Bernhard Hoiß für 50 Jahre, Frank Sautner für 40 Jahre und Thomas Kroll für 20 Jahre aktive und engagierte Mitgliedschaft in der SPD.

Maria Wirnitzer danken wir für den Besuch in unserem Ortsverein und wünschen viel Erfolg bei der Wahl für den Bezirkstag.

Unser Ortsverein

Unser Ortsverein hat ca. 40 Mitglieder. Wir wollen aktiv Politik mit-
gestalten; dies gilt vornehmlich für kommunalpolitische Entscheidungen in unserer Gemeinde und für den Landkreis, aber auch bei den zur Debatte stehenden politischen Fragen im Freistaat und im Bund.

Möchten Sie auch aktiv mitarbeiten? Es gibt viele Themen, die uns be-
schäftigen. Wir setzen uns für Verbesserungen in unserer Gemeinde und für Menschen, die hier leben, ein. Viele Projekte und Ideen sind ent-
standen und verwirklicht worden, weil interessierte oder betroffene Bürger mit uns diskutiert haben oder mit ihren Anliegen an uns herangetreten sind.

Ist es Ihnen, liebe Mitbürgerin, lieber Mitbürger, nicht gleichgültig, wie unsere politische Zukunft aussieht, dann freuen wir uns, wenn Sie bei uns aktiv werden.

Warten Sie nicht länger, dass andere die Entscheidungen treffen.

Werden Sie selbst aktiv: Mitentscheiden, mitreden, mitgestalten.

Die Geschichte lehrt: Soziale Demokratie braucht aktive Demokraten. Frauen und Männer, die in vielfältiger Form und durch ehrenamtliches Engagement Demokratie mit Leben erfüllen und menschlich gestalten und gemeinsam mit anderen SPD-Mitgliedern für die Grundwerte eintreten. Unsere Grundwerte sind Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität!