Wahlkampfauftakt in Kirchseeon und Eglharting

26. Januar 2014

Wahlkampfauftakt mit Feuerwehrauto in Kirchseeon
Am Samstag, den 25. Janauar 2014 haben wir mit Thomas Kroll - unserem Bürgermeisterkandidaten - bei wunderschönem Wetter den Wahlkampf eröffnet. Aus einem roten Feuerwehrauto heraus gab es Kaffee und kalte Getränke, sowie manche Weißwurst zum Zutzeln. Zum Kaffee haben die Kandidatinnen frische selbstgebackene Waffeln angeboten. Am Vormittag parkte das Feuerwehrauto beim Perchtenbrunnen am Kirchseeoner Marktplatz, am Nachmittag machte es Stopp vor der Gärtnerei Urgibl in Eglharting. Das bot für die KandidatInnen und BürgerInnen eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen und für angeregte Gespräche.
Thomas mit MdB und MdL

Zu unseren Gästen gehörten auch der Bundestagsabgeordnete Ewald Schurer, die Landtagsabgeordnete Doris Rauscher und der Poinger Bürgermeister Albert Hingerl. Besonders wichtig war uns der rege Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Wir freuen uns Sie auch bei unseren nächsten Veranstaltungen zu sehen! Diese finden sie hier: Termine